Band strainjr stellt EP "1st" und ihren neuesten Song "What you see" im Förde Park vor

20. Feb 2017

"1st" (die Erste) heißt die erste EP (Extended Play) der Kieler Band strainjr. Am verkaufsoffenen Sonntag, den 5. März stellen die beiden Schüler Sidan Yilmaz (17) und der 16-jährige Luca Wolf (bekannt von The Voice Kids) um 14 Uhr und um 16 Uhr ihre Songs bei uns vor. Dies ist auch die Premiere ihres neuesten Songs "What you see". Ende des vergangenen Jahres hatten die jungen Musiker ihre EP bereits im Kieler Nordlicht vorgestellt. Wegen der großen Nachfrage geht es nun nach Flensburg in den Förde Park, worüber wir uns sehr freuen.

Die beiden Schüler machen bereits seit vier Jahren zusammen Musik und seit Ende 2015 nennen sie sich "strainjr". Im Januar 2016 erschien ihre erste Single "Where". Es folgten die Songs "All Night", "Summergirl", "Like", "Through the dark days" und Coversongs mit der unverkennbaren "Strainjr"-Note.

Die EP kann nach dem Auftritt bei strainjr käuflich erworben werden. Natürlich stehen die jungen Musiker zum Signieren und für Selfies mit ihren Fans zur Verfügung.