Fortuna hat sich entschieden,Leyla M. darf den Renault CLIO mit nach Hause nehmen

10. Okt 2016

An allen Aktionstagen drehte sich zum Centergeburtstag das große Glücksrad. Hauptpreis war ein Renault CLIO, der vom Autohaus Süverkrüp zur Verfügung gestellt wurde. Auf dem Glücksrad befanden sich Felder mit Symbolen. Nur wenn ein Teilnehmer auf das Autosymbol drehte erhielt dieser eine Teilnahmekarte. Diese wurde ausgefüllt in die Los-Box geworfen. Am Ende eines Tages wurde aus diesen Karten der Tagessieger ermittelt und benachrichtigt.

Am Samstag, 8. Oktober war es soweit. Die 9 gezogenen Tagesgewinner der Fahrzeugverlosung trafen sich pünktlich um 15 Uhr am Glücksrad, um den Hauptgewinner zu ermitteln. Die Tagessieger setzten sich nacheinander, die Reihenfolge erfolgte per Losentscheid, hinter das Lenkrad des Renault CLIO und probierten ihren gezogenen Schlüssel aus. Bei Leyle M. startete der Wagen, die glückliche Gewinnerin stand fest. Auch von unserer Seite nochmals unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu dem Gewinn und stets gute Fahrt.

Übergeben wurde das Fahrzeug von Herrn Dr. Süverkrüp vom Autohaus Süverkrüp und Norbert Fels, Center Manager des Förde Park.