Jobs

Förde Park Flensburg

Wir suchen Sie als Verkäufer (m/w) in Teilzeit (450€-Basis). Das erwartet Sie:

 - Sie sind unsere kompetente Beratung unserer modebewussten Kunden und übernehmen den aktiven      Verkauf unserer Produkte
 - Sortimentspflege und Umsetzung der Konzepte zur Warenpräsentation gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bedienung der Kasse
 - Sie führen regelmäßige Inventuren durch und sind bei der Umsetzung von Sonderaktionen aktiv beteiligt

Das bringen Sie mit:

 - Sie verfügen über Verkaufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Mode und Accessoires
 - Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Identifikation mit unseren Produkten sind für Sie selbstverständlich
 - Begeisterungsfähigkeit sowie eine leistungs-und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Bijou Brigitte - das bedeutet mehr als 50 Jahre Leidenschaft für Modeschmuck und Accessoires. Mit rund 1.100 Filialen in über 20 Ländern sind wir der Marktführer in Europa. Unsere Konzernzentrale mit allen strategischen Fachbereichen sitzt in Hamburg. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit eigenen Ideen und kreativen Lösungen zu überzeugen. Unsere Freude und Begeisterung für unsere Produkte geben wir dabei täglich an unsere Kunden weiter.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bevorzugt per Mail unter Angabe der Kennziffer 181 sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins als PDF-Datei an Bewerbung@remove-this.bijou-brigitte.com senden können. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. 

 

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.bijou-brigitte.com und finden Sie alle Vakanzen im Überblick.

Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@remove-this.bijou-brigitte.com.

 

 

Bijou Brigitte

Wir suchen Sie als Verkäufer (m/w) in Teilzeit (450€-Basis). Das erwartet Sie:

 - Sie sind unsere kompetente Beratung unserer modebewussten Kunden und übernehmen den aktiven      Verkauf unserer Produkte
 - Sortimentspflege und Umsetzung der Konzepte zur Warenpräsentation gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bedienung der Kasse
 - Sie führen regelmäßige Inventuren durch und sind bei der Umsetzung von Sonderaktionen aktiv beteiligt

Das bringen Sie mit:

 - Sie verfügen über Verkaufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Mode und Accessoires
 - Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Identifikation mit unseren Produkten sind für Sie selbstverständlich
 - Begeisterungsfähigkeit sowie eine leistungs-und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Bijou Brigitte - das bedeutet mehr als 50 Jahre Leidenschaft für Modeschmuck und Accessoires. Mit rund 1.100 Filialen in über 20 Ländern sind wir der Marktführer in Europa. Unsere Konzernzentrale mit allen strategischen Fachbereichen sitzt in Hamburg. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit eigenen Ideen und kreativen Lösungen zu überzeugen. Unsere Freude und Begeisterung für unsere Produkte geben wir dabei täglich an unsere Kunden weiter.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bevorzugt per Mail unter Angabe der Kennziffer 181 sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins als PDF-Datei an Bewerbung@remove-this.bijou-brigitte.com senden können. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. 

 

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.bijou-brigitte.com und finden Sie alle Vakanzen im Überblick.

Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@remove-this.bijou-brigitte.com.

 

 

engbers

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als FILIALLEITER (m/w)

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele  (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@remove-this.engbers.com.

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

AUFGABEN:

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

WIR:

  • FOCUS-Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betriebliche Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@remove-this.engbers.com.

Die Stellenanzeige als PDF zum Download finden Sie hier.

Gerry Weber

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern.

Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland.

Wollen auch Sie Teil dieses dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Flensburg Förde Park suchen wir

Flexible Modeberater in Teilzeit (w/m), ca. 80 Std. im Monat.

Als Modeberater (w/m) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus. Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standortes: www.gerryweber.com/karriere .

Ansprechpartner/-in: Frau Julia Kaminski, Gerry Weber Retail GmbH - Personalabteilung - Neulehenstr. 8 - 33790 Halle/Westfalen

Hier finden Sie die Stellenanzeige als PDF zum Download.

Vodafone

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir vertriebsaffine Verkäufer/innen in Vollzeit und flexibler Teilzeit.

Wir sind exklusiver Partner von Vodafone und vertreiben deren Produkte und Dienstleistungen. Derzeit sind wir mit 5 Shops in Schleswig, Flensburg, Rendsburg, Eckernförde und Heide vertreten.

Ihre Mission:

  • Sie haben Spaß am Verkauf und gewinnen neue Kunden für unsere Produkte.
  • Sie finden die beste Lösung für jeden einzelnen Kunden durch passgenaue Beratung.
  • Sie begeistern unsere Kunden von Ihrem Service.
  • Sie übernehmen eigene Verantwortungsbereiche in Absprache mit Ihresom Teamleiter.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen als Verkäufer
  • Starke Vertriebsaffinität – auch für Quereinsteiger eine Chance
  • Gutes Gespür für aktuelle Trends im Bereich Telekommunikation
  • Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und Zielstrebigkeit

Ein tolles Team, zahlreiche Möglichkeiten der persönlichen bzw. fachlichen Weiterentwicklung und ein attraktives Gehalt inkl. Provision warten auf Sie.

Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und bewerben Sie sich jetzt per Mail unter info@remove-this.luettmer-mobilfunk.de.

Hier finden Sie die Stellenanzeige als PDF zum Download.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir vertriebsaffine Verkäufer/innen in Vollzeit und flexibler Teilzeit.

Wir sind exklusiver Partner von Vodafone und vertreiben deren Produkte und Dienstleistungen. Derzeit sind wir mit 5 Shops in Schleswig, Flensburg, Rendsburg, Eckernförde und Heide vertreten.

Ihre Mission:

  • Sie haben Spaß am Verkauf und gewinnen neue Kunden für unsere Produkte.
  • Sie finden die beste Lösung für jeden einzelnen Kunden durch passgenaue Beratung.
  • Sie begeistern unsere Kunden von Ihrem Service.
  • Sie übernehmen eigene Verantwortungsbereiche in Absprache mit Ihrem Teamleiter.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen als Verkäufer
  • Starke Vertriebsaffinität - auch für Quereinsteiger eine Chance
  • Gutes Gespür für aktuelle Trends im Bereich Telekommunikation
  • Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und Zielstrebigkeit

Ein tolles Team, zahlreiche Möglichkeiten der persönlichen bzw. fachlichen Weiterentwicklung und ein attraktives Gehalt inkl. Provision warten auf Sie.

Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und bewerben Sie sich jetzt per Mail unter info@remove-this.luettmer-mobilfunk.de