19.10.2021
Kaufland wird
mit großem Fest begrüßt

Moin Kaufland, Tschüss Real! Am 16. Oktober geht im Förde Park Flensburg eine Ära zu Ende, denn das Real SB-Warenhaus schließt seine Pforten. Schon am 20. Oktober übernimmt Kaufland den Stab und eröffnet an gleicher Stelle um 8 Uhr nach einem schnellen Umbau seinen modernen Markt. Vier Tage lang feiert das Center den Start mit vielen Aktionen und Überraschungen.

Kaufland ist wie der Discounter Lidl ein Tochterunternehmen der Schwarz-Gruppe und mit 1.300 Filialen in Deutschland und dem europäischen Ausland vertreten. Die Kunden des Förde Park können sich künftig über ein großes Sortiment an Frische freuen – und auf bekannte Gesichter, denn das Personal des bisherigen real-Marktesbleibt. Neben zahlreichen Eröffnungsangeboten auch in den Eingangsbereichen des Centers erwartet die Besucher ein großes Programm und viele tolle Angebote. Am 21. Oktober fährt Mister Piano an seinem fahrenden Klavier durch die Mall und am 22. Oktober können unsere Besucher das Magic Piano bestaunen.

Vom 20. bis 23. Oktober gibt es Musik in der Ladenstraße, darüber hinaus können die Gäste dort den Inhalt eines ausgestellten Einkaufswagens schätzen und einen Preis gewinnen. Es gibt jeden Tag Popcorn und Zuckerwatte, täglich lockt eine Hüpfburg und es wird einen Food Truck geben. Kaufland selbst bietet an allen Tagen Messestände, Rosen und Verkostungen mit süßen und herzhaften Leckereien. Am 20. und 21. Oktober verschenkt ein Ballonmodelleur seine Kunstwerke während des Einkaufs an die kleinen und großen Besucher. Stündlich klingelt im Markt der „Wecker“, dann warten Überraschungen auf die Kunden.

Weitere Höhepunkte der „Eröffnungsaktivitäten“ im Center sind:

Mittwoch, 20. Oktober: Um 17.00 Uhr gibt es Kindershowtanz

Donnerstag, 21. Oktober: Um 15 Uhr treten in der Ladenstraße die Tanzkids auf, um 16 Uhr folgt dort ein Konzert des Shanty-Chores und bereits ab 12.30 Uhr Kinderschminken.

Freitag, 22. Oktober: Der Shanty-Chor singt um 15 Uhr, um 16 Uhr schließt sich dort ein Auftritt der der Cheerleaders „Northern Sirens“ an. Um 17 Uhr wird zum Kinder Airtrack-Turnen geladen.

Samstag, 23. Oktober: Um 11 Uhr sind die Cheerleaders erneut aktiv, um 13 Uhr erfreuen die Tanzkids die Gäste und ab 12.30 Uhr noch einmal zum Kinderschminken gebeten.

 

Entdecken Sie hier unsere Neueröffnungsangebote, gültig von 21.10. bis 27.10.2021.

Achtung
Neue Corona Regelungen!
Mit uns
Weihnachten feiern