25.03.2019
Fröhlich-bunter
Markt im Zeichen des Hasen

Zu Ostern wird gesucht und gefunden – bunt gefärbte Eier im Nest, süße Schokolade im Körbchen… Aber: Wie kommen eigentlich die Ostereier zu den Kindern?
Das soll natürlich ein Geheimnis bleiben – aber wie Familie Osterhase von früh bis spät ganz emsig für das große Fest arbeitet, ist bei uns hautnah zu erleben. Da gibt es jede Menge “Eilights”. In einer fröhlich-farbigen Dekoration machen sich Meister Lampe und Co. in diesem Jahr vom 1. bis 20. April mit ihrem Osterhasenzug auf den Weg. Viele fleißige Mümmelmänner sind an Bord und freuen sich darauf die Kinder zu überraschen. Allerliebst sind sie anzuschauen, Meister Lampe und seine Mitstreiter aus Plüsch. In einer “Ei-nzigartigen” Szenerie rollen die Häschen durch das Center. Da werden Köstlichkeiten nicht nur mit dem Zug zu den lieben Kindern gebracht, sondern überall im Center sind große und kleine Ostereier zu bestaunen.

Die über 50 Fachgeschäfte im Förde Park sind auf das bevorstehende Fest bestens eingestellt und schließen sich dem österlichen Treiben an.

Wer ein ganz persönliches Geschenk für Oma, Opa, Tante oder Onkel sucht oder er sich selbst beschenken möchte: täglich von 12.30 bis 19 Uhr setzt der Förde Park Fotograf den hoffnungsvollen Nachwuchs ins rechte Licht.

Schauen Sie vorbei. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, einen Parkplatz  direkt vor der Tür haben wir für Sie bereits reserviert.

Verkaufsoffener
Sonntag im Förde Park Flensburg
Ausbildungsmess...
neue Zukunftschancen entdecken!